Zorrobot

Edda & Jan

Münster

Ich habe Jan kennengerlernt, als ich ihm meine giftgrüne "Auberge" von Günter Beltzig angebo-
ten habe. Wir haben uns direkt über alles mögliche unterhalten und es war für mich so, als
ob ich einen Gleichgesinnten getroffen hätte.

Die Lagerräume von Zorrobot sind wie ein riesiger Spielplatz für alle, die sich für einzigartiges Möbeldesign aus den 50er - 70er Jahren interessieren. Unfassbar seltene Unikate und Kostbarbeiten im puristischen Stil der damaligen Jahrzehnte.

Ein paar Monate später haben wir uns in einem Industrieloft in Münster zu Fotoaufnahmen seiner Möbel getroffen. Als wir uns über unsere Fotoausrüstung ausgetauscht haben, hat er mich mit seiner Philosphie auf ein nächstes Level katapultiert.

Auch im Hinblick auf Präzision, Genauigkeit, subtilen, wichtigen Details und Bildaufbau, konnte ich von Herrn Zorrobot einiges für mich mitnehmen - ein großartiger Fotograf inmitten eines Möbelchaos.

Glück auf!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.